Ein "Programm" , der Dein Leben verändert ...

Egal ob Beziehung, Beruf , Finanzen, Familie oder Gesundheit, man kommt immer auf die drei Schlüssel Wörter zurück:
- SELBSTLIEBE
- SELBSTGLAUBE / Selbstvertrauen
- SELBSTWERT
Je nachdem was für eine Schwingung, manche tun sich vielleicht an der Stelle leichter mit der Bezeichnung Ausstrahlung, man aussendet (bewusst und unbewusst), zieht man es in seinem Leben auch wieder an. Die Ursache ist immer in einem Selbst, deswegen ist sie dort auch zu heilen.

Und egal in welchem Bereich Du zur Zeit im "Mangel" lebst, sei es Gesundheit, Familie, Finanzen oder Beziehung und  wie sehr wir uns manchmal verleiten lassen und die Gründe im Außen suchen, uns beschweren, ungerecht finden oder in Mitleid verfallen...., es bringt uns nicht weiter.

Und wenn wir ganz ehrlich zu uns selbst sein können, wenigstens für einen Moment, dann dürfen wir erkennen, das die Gründe dafür in uns liegen und es ein Zeichen dafür ist, das wir im Gegensatz zu unserer Wahrheit leben.

Wir können es aber auch als etwas sehen, das uns erinnern will : Es geht auch anders. Es gibt viel mehr als nur das,  was wir im Moment oft gefangen im Hamsterrad sehen können oder wollen.

Ein Geschenk dass uns die Möglichkeiten eröffnet wieder zu strahlen, sich neu auszurichten, zu sich zu stehen....  Ich lade Dich ein auf eine "Reise" zu Dir, dem was Dich wirklich ausmacht. Und da liegt der Schlüssel. Wenn wir anfangen von Innen zu strahlen, dann bekommt das Leben eine andere Bedeutung und das manifestiert sich dann in allen vier am Anfang erwähnten Bereichen: Gesundheit, Familie, Finanzen und Beziehungen. Und jeder Weg fängt bekannter Weise mit dem ersten Schritt an. Es liegt an Dir...

 

Es gibt eine „Welt“ außerhalb der Begrenzungen, Bewertungen,Konditionierungen und Prägungen. Mein Wunsch ist es Euch diese Welt, wonach sich jeder insgeheim sehnt, näher zu bringen. 


Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt. Freue dich, dass der

Dornenstrauch Rosen trägt. 

(Sprichwort)