Über mich

Wer bin ich...

...vor 25 Jahren bin ich der Liebe folgend nach Deutschland gekommen ...

 

Schon als kleines Mädchen sagte ich immer wieder „ich werde Psychologin“. Ich hatte zwei Vorlieben, die Zahlen und die Menschen und deren Verhalten. Seit meiner Kindheit beschäftigte mich die Frage: „Warum verhalten sich Menschen so? Das geht doch viel leichter, oder…

Und doch wurde ich nach meiner Ausbildung als Krankenschwester mit dem zusätzlichen freiwählbaren Fach Psychologie, zuerst zur naturwissenschaftlichen Mathematikerin mit ebenfalls freiwählbarem Fach Psychologie und Kinderpsychologie.

 

Eigentlich war ich ja zufrieden, aber nur eigentlich. Es fehlte etwas. Und dann kam es…. das war es, was mir fehlte…

 


Ich arbeitete zuletzt als Leitung Projektmanagement und Personalwessen bei K. Engineering im Bergkirchen, was ich, kommissarisch im Bereich des Unternehmens Beratung auch beibehalten habe. Da ich meine Ausbildung in Slowenien abgeschlossen habe, besuchte ich noch ein Fernstudium zum Psychologischen Berater, eine Ausbildung zum Heilbewusstsein Practitioner, Hypnose und Energetisches(Geistiges) Heilen, Seelenreisen, Quantenheilung und Heil - Medium, Mental Coaching , Heilen mit der Zahlen... um mich wieder zu errinern und meine Gaben annehmen zu können und eröffnete die Praxis in Dachau. Ich freue mich mit, wenn ich sehe, wie meine Klienten wieder aufblühen, neue Hoffnung und Mut schöpfen und wieder die Sehnsucht  und Glück spüren können....

 

 

Je nach zeitlicher Verfügbarkeit biete ich auch Seminare und Meditationsabende in den Seminarräumen in Bergkirchen (2 km von Dachau). Im Rahmen alle Behandlungen werden keine Diagnosen gestellt und können keine Heilversprechungen gegeben werden. 


Die Sehnsüchte der Menschen sind Pfeile aus Licht.

Sie können Träume erkunden,
das Land der Seele besuchen, Krankheit heilen,

Angst verscheuchen und Sonnen erschaffen.

 

  Indianisches Sprichwort